Generationsübergreifende interkulturelle Familienarbeit

MITGLIEDSCHAFT

mitglieder

Als Mitglied des Danke-Deutschland e.V. entscheidest du mit. Du hast die Möglichkeit aktiv in unserem Verein mitzuwirken und Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.
Unsere zur Zeit ca. 40 eingetragenen Mitglieder in Berlin und Deutschland wirken ehrenamtlich gemäß der Danke-Deutschland e.V.-Philosophie bei den Aktivitäten zur Förderung der generationsübergreifenden interkulturellen Familienarbeit, der Hilfe für Flüchtlinge und der Kultur der Öffnungen mit.

Mitgliedschaft

Was bietet mir eine Mitgliedschaft bei Danke-Deutschland e.V.?

Als Danke-Deutschland Mitglied steht dir der Zugang zu allen Leistungen der gesamten Angebote, einschließlich des Beratungsbüros offen. Dabei profitierst du von mehreren Jahren Erfahrung  in generationsübergreifender interkultureller Familienarbeit und der starken Gemeinschaft von Danke-Deutschland-Mitgliedern. Viele Möglichkeiten zum Mitwirken bietet dir eine Mitgliedschaft in Danke-Deutschland e.V.. Besuche unsere Angebote für Jung und Alt und schlag uns vor, wie und was du aktiv für die Gesellschaft beitragen kannst.

Mitglied werden

Wenn du unverbindliches Interesse an einer Mitgliedschaft am Danke-Deutschland e.V. bekunden möchtest, besuche uns bei den verschiedenen  Veranstaltungen oder kontaktiere uns einfach über die Kontaktadresse info@danke-deutschland.org.